Unternehmen

Über uns

Der Huder Familienbetrieb Horstmann-Werpup Sanitär-Heizung wird in dritter Generation weitergeführt. Firmengründer Helmut Werpup eröffnete am 2. Februar 1956 seinen Klempnerei- und Installationsbetrieb und bezog das Geschäftshaus in der Hohen Straße 22A. Nach 30 Jahren Selbständigkeit übergab der Firmengründer Helmut Werpup die Firma am 01.Januar 1986 an seinen Schwiegersohn Frank Horstmann-Werpup. Der Diplomingenieur für Betriebs- und Versorgungstechnik führte den Betrieb seitdem gemeinsam mit seiner Frau Anke 32 Jahren weiter. Am 01.06.2018 wurde die Firma an die dritte Generation übergeben.

Claas Horstmann-Werpup der schon mit 22 Jahren seinen Meistertitel im Installateur- und Heizungsbauhandwerk erwarb, machte sich 2004 mit der Übernahme der Firma Kurt Berteit in Oldenburg selbständig. Mit dieser Firma betreute er seine Kunden bereits 14 Jahre, bevor er 2018 mit dem Familienbetrieb an der Hohen Str. 22a fusionierte. Die perfekte Fusion dieser beiden Betriebe garantiert einen zuverlässigen Service und große Flexibilität für die Wünsche der Kunden in Hude, dem Landkreis und der Stadt Oldenburg. Die Mitarbeiter, die der Firma die Treue hielten und sie tatkräftig unterstützten, sowie ein großer zufriedener Kundenstamm waren es, die zum Geschäftserfolg beitrugen.

Die Tradition bewahren, dabei kreativ sein und stets in die Zukunft investieren“, lautet seit 65 Jahren das Erfolgsrezept der Familie Horstmann-Werpup.                                                                

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
8.00-16.00 Uhr 

Freitag:
8.00-13.00 Uhr